falsche Beratung-folglich Fehlkauf der Waschtischarmatur

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214413
  • 258
Anzeige

Es ist jetzt bereits das 3. Mal, dass ich mein Problem schildere. Bisher wurde auf keins meiner Schreiben reagiert.
Ich habe am 01.12.2020 einen Glaswaschtisch -Optiwhite- in Erfurt bei Höffner gekauft.
Zum Kauf der Waschtischarmatur für diesen Glaswaschtisch habe ich mich vom selbigen Verkaufspersonal beraten lassen. Infolge der Beratung habe ich die Waschtischarmatur der Firma - Schütte für 159,00 Euro gekauft.
Beim Einbau in meinem Bad wurde durch die Installationsfirma festgestellt, dass o.g.Wadchtischaramtur für den o.g. Glaswaschtisch nicht zu verwenden ist.
Grund: Die Armatur ist nur für Wachtische/-becken mit Überlauffunktion geeignet.
Mein gekaufter Waschtisch besitzt diese Funktion aber nicht.
Genau das hätte das Verkaufspersonal aber wissen müssen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.