Die angelieferten Matratzen sind nicht die Matratzen, die beim Verkäufer bestellt wurden.
Wir hatten den Verkäufer die Matratzen ( M18 Frame ) auf dem Handy gezeigt, die ich haben wollte.
Aufgeschrieben und geliefert wurden aber BF1.
Über Ihr Serviceportal konnte die Reklamation nicht abgesendet werden, da die Kaufvertragsnummer nicht akzeptiert wurde.
Mehrmals angerufen und nach 20 min. aufgegeben.
Teilen
Antwort von Höffner
07-09-2021 um 10:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.