Falsch- bzw. Nichtlieferung nach 4 angegebenen Lieferterminen

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2021
  • #225380
  • 263
Anzeige

Nach knapp einem halben Jahr und 4 angegebenen Terminen kam endlich die Ware. Sie bestand aus einem nicht gelieferten Kleiderschrank, irgendwelchen unterschiedlichen Vitrinenschrankteilen und einem gebraucht aussehenden Sofa (wahrscheinlich Ausstellungsstück). Das habe ich so nicht bestellt, alles völlig inakzeptabel, daher Rückgabe dieser Falsch- bzw. Nichtlieferung.
Forderung: Umgehende vollständige und korrekte Lieferung der vom Hersteller laut Höffner bereits gelieferten Möbel bzw. Stornierung und Rückzahlung der bereits geleisteten kompletten Kaufsumme, da der Kaufvertrag durch Höffner nicht eingehalten wurde.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2021 um 14:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.