Estischplatte plus 4 Stühle

  • Noch offen
  • 20 Apr 2021
  • #221970
  • 363
Anzeige

Nach 12 Wochen warte Zeit haben wir unser Esstisch mit 4 Stühlen geliefert bekommen
nur leider Defekt. Tischplatte gerissen, Montageplatte des Fusses gebrochen.
Alle 4 Stühle zeigten Mengen an schlechte Verarbeitung Nähte sind zum teil offen.
Es erfollgte Reklamation zum 1 Mal.
Nach 5 Wochen wurden die Stühle wieder geliefert davon einer mit gebrochnen Fuß,
also reklamiere ich jetzt zum 2 Mal.

Zur Tischplatte haben wir jetzt 8 Wochen noch mal gewartet. Leider ist die Logistik bei
Höffner nicht in der Lage Termine zur Vereinbarn. Da wir den genannten Termin nicht
wahrnehm konnten warten hat man trotz dem geliefert obwohl eine andere Tag ausgemacht worden ist. Ich versuche den Kundendienst zur erreichen vergebens. Dacher erwarte ich bald ein positives Ergebnis wie auch eine Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2021 um 12:45 Uhr


Guten Tag,

um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die 7-stellige Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

20-04-2021 um 15:02 Uhr


Meine Kaufsvetragsnummern sind::
einmal 8238687
und 8238774

20-04-2021 um 15:16 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für das Zusenden der Nummern. Wir haben nun Ihr Anliegen an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

22-04-2021 um 15:22 Uhr


Betr. Kaufvertrag 8238687 da wird durch Höffner behauptet ich hätte den Liefertermin für den 19.04 2021
so vereinbart was so nicht stimmt. Nach dem ich telef.den Termin gennnat bekamm habe ich so ca 15 Minuten später zurückgerufen das ich diesen Termin nich halten kann. Somit habe ich einen neuen Termin bekommen
für den 20.04.2021.
was den Kaufvertrag 8238774 betrifft habe ich nicht die Stühle nicht angenommen weil sie falsch geliefert worden
sind sonder von 1 Stuhl war ein Bein angebrochen. So haben die Fahrer das auch aufgeschrieben.
Aus diesem Grund habe ich die Annahme verweigert und verlange 4 neue Stühle. Damit keine farbunterschiede
gibt sowie die Form nicht abweicht.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.