Ersatzteilbeschaffung

  • Behoben
  • 30 Sep 2021
  • #295540
  • 331
Anzeige

Anfang 2015 habe ich von Ihnen ein Bett aus Modell Sagita Gr,5 Siems bekommen.
Nun ist eine Rollenauflage von einem Bettkasten zerbrochen.
Bitte senden Sie mir 2 neue Rollenauflagen als Ersatzteile zu.

Dies ist keine Beschwerde bzw. Reklamation, sondern eine Ersatzteilbestellung.

Freundlich grüßt Sie
****** ******
Am Schützenplatz 5
21629 Neu Wulmstorf

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2021 um 08:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2021 um 17:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.