Erneuter Defekt - Geschirrspüler Mitteilung Höffner-Kaufvertrag 6744136

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2021
  • #260018
  • 433
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Mein bei Ihnen erworbener Geschirrspüler ist erneut defekt. Ich habe bereits vor einer Woche reklamiert. Das ist nicht das erste Mal und ich bin ausgesprochen wütend darüber, dass sich offenbar niemand zeitnah darum kümmert.
Ich habe insgesamt ein halbes Jahr auf Reparaturen gewartet und das Gerät ist gerade mal ein Jahr alt.
Ich möchte, dass das Gerät unter Rückgabe des Kaufpreises UMGEHEND abgeholt wird.
Wenn sich in der nächsten Woche, also ab dem 5. Juli niemand bei mir meldet und mir sagt, dass das Gerät abgeholt wird, schalte ich die Öffentlichkeit ein.

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Ärger mit Höffner?

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05-07-2021 um 13:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 11:01 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem die Sache angeblich kulant geregelt wurde, hat Hoeffner sich das Ganze wieder anders überlegt. Erst wurde ich angerufen, ich könne mir eine Geschirrspülmaschine in Köln abholen... ohne Vorinformation, dann hieß es, ich sollte am 12. August da sein, damit die alte Maschine abgeholt werden könne.
Hoeffner hat sich als inkompetent und unkooperativ gezeigt und mich wieder wochenlang warten lassen, bis sie dann andere Wege gegangen sind.
Die Einschaltung der Verbraucherzentrale hat zuerst gewirkt, danach hat sich die Verbraucherzentrale auch nicht mehr gemeldet. Besteht da eine Verbindung? Sehr merkwürdig in jedem Falle.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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