Erneute Reklamation

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368594
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Nach 4 Versuchen einen Schrank in einen halbwegs annehmbaren Zustand aufzustellen,gibt es erneut massive Reklamation zu diesem Schrank. Nachdem bereits ein Topfband aus der 1. Tür von links aus einem 5 türigen Schrank aus dem Seitenteil herausgebrochen war, das Seitenteil samt Bodenplatte
ersetzt wurde, ist jetzt das Topfband der 2.Tür von rechts unten links aus dem Seitenteil herausgebrochen. Ich habe Möbel Höffner heute, den 09.04.22 per E-Mail von diesem erneuten Schaden informiert.

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Ärger mit Höffner?

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11-04-2022 um 10:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2022 um 11:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Heute, den 4.5.2022 Hat Möbel Höffner endlich wohl " ihren besten Mann geschickt " !
Das ausgebrochene Topfband wurde mit 2 Komponentenkleber in das ausgebrochene Seitenteil wieder
eingesetzt, ich hoffe für Möbel Höffner, daß das hält.
Die immer noch schiefen Türen hat dieser Mitarbeiter mit Kompetenz endlich so justiert, daß eine annehmbare
Optik erschien, eeeeeeeeeeeennnnnnndliiiiiiich !
Lange genug hat es gedauert , vom 8.Oktober 2021 bis 4. Mai 2022 vielleicht kommt Möbel Höffner mal auf
die Idee solche untragbaren Zustände zu bearbeiten zumal sie ja auch einen bemerkenswerten Montagepreis
von 276.- € für einen Schrank in Rechnung stellten,
mfg ****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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