Erhebliche Lieferverzögerung

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2021
  • #216106
  • 378
Anzeige

Bei Bestellung eines Leder-Zweiersofas und Relaxsessels der Marke Himolla war von der Fa.Höffner bereits eine Lieferzeit von rd. 12 Wochen angekündigt. Nun ist die Ware in der letzten Woche bei Höffner eingetroffen und es soll noch bis zum 28.4.21 dauern bis zur Lieferung. Damit erhöht sich die Wartezeit nochmals erheblich und macht jegliche Umzugsplanung zunichte.
Nie wieder Höffner !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2021 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Ihr Feedback leiten wir gerne an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenorientiert. Nachdem die Ware bereits längst im dortigen Haus war (was auch schriftlich mitgeteilt wurde), dauerte es nochmal 4 Wochen bis zur Lieferung. So werden die online genannten Lieferfristen "elegant" verlängert.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.