Am 07.12.21 bestellten wir online bei ihnen eine Schrankwand im Wert von 479 Euro. Liefertermin wäre die 1. Woche im März gewesen. Zwischenzeitlich hat sich die Auslieferung aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf den 29.04.22 verzögert, also fast 2 Monate Verzug.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde diesen Lieferverzug schlicht weg eine Frechheit. Hier ist anzumerken, dass wir unsere "alte" Schrankwand Ende Februar zur Entrümpelung. Vielleicht können sie sich vorstellen, dass es bei uns jetzt ausschaut wie bei "Hempels unterm Sofa", weil der Schrankinhalt in Kisten und Körben einfach im Wohnzimmer herumsteht. Besuche können aus diesem Grund nicht empfangen werden, weil man sich schämen muss und das alles nur, weil ihre Firma es nicht gebacken bekommt, vertragsgemäß auszuliefern.
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Antwort von Höffner
11-04-2022 um 10:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider konnte unser Problem nicht gelöst werden. Es wurde leider nicht versucht uns entgegen
zu kommen.
Wir werden mit Sicherheit nicht mehr bei Höffner einkaufen.
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