Hallo, ich wollte am 29.10.21 meinen Gutschein Nr. 4347479, mit Restbetrag von 44,78 € in Ihrem
Haus in Röhrsdorf einlösen.
Der Gutschein hatte seine Gültigkeit am 18.10.21 zwar verloren, hoffte als treuer Kunde Ihres Hauses
das hierzu ein Auge zugedrückt wird.
Ihr Kundendienst war leider unkooperativ zur Verrechnung des Restbetrage s zur Bezahlung eines
eines Artikels.
Wir haben eine verrückte Zeit momentan durchzustehen und hoffte trotz der überschrittenen
Gültigkeit auf ein Entgegenkommen Ihrerseits.
Ich hoffe doch noch auf eine positive Entscheidung von Ihnen.
MbG ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
08-11-2021 um 09:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Der Gutschein hat beriets die maximale Gültigkeit von 60 Monaten überschritten.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-11-2021 um 19:49 Uhr
Hallo, bin natürlich sehr enttäuscht auf Ihre Antwort.
60 Monate hatte ich nicht ganz zur Verfügung.
Ich war eigentlich auf eine kulantere Lösung Ihrerseits eingestellt.
Wir hatten einige Monate wo Ihr Haus durch Corona geschlossen war.
Leider haben Sie hiermit keine Kundenzufriedenheit gewährleistet.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.