Eine absolute Frechheit !

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2021
  • #280168
  • 307
Anzeige

Die Beratungen vor Ort, waren super freundlich, darum geht es auch garnicht. Es geht um den abgewickelten Kauf einer Couch, und den dafür versicherten Lieferungstermin.
Dieser Termin wurde uns abgesagt und versichert es meldet sich jemand bei uns wegen eines neuen Termins. 1. ging dafür schonmal ein Urlaubstag drauf und 2. meldete sich eine Woche später immernoch keiner. Dann muss man selber anrufen! Liefertermin war der 12.08.2021, nun wird die Couch am 15.09. geliefert! Einfach frech! ich würde gerne einen Vorschlag des Höffner Teams bekommen, denn ich bin nicht mehr bereit die volle Summe für springen miserablen Job und Kundendienst zu zahlen !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 08:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.