Am 10.04.21 habe ich folgende mail an info@finke-hamm.de gesendet. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, telefonisch ist auch bei der Fa. Höffner niemand erreichbar!
Guten Tag!
Am 02.05.19 haben wir von Ihnen 4 "Polsterstühle mit Drehfunktion" gekauft. Zahlungsbeleg anliegend!
Seit einiger Zeit verursachen 2 der Stühle bei der Drehung laute knackende Geräusche.
Wie verfahren Sie in solchen Fällen?
Was können wir tun?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Claudia und ****** ******
Lockweg 20
59846 Sundern
02933 4400
Teilen
Antwort von Höffner
15-04-2021 um 09:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
24-04-2021 um 09:47 Uhr
Würde mich freuen, wenn sich nun auch ein Mitarbeiter melden würde :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.