HÖRT-6905704-3
Wollte heute den gekauften Tisch auf stellen. (Dining Tisch „Fadua NEW B
Habe festgestellt, dass die glasplatte kaputt ist.
( tiefer Rillen von vorn bis hinten)
So nehme ich den Tisch nicht an.
Ich bin Rentner und konnte heute erst den Tisch mit meinem Schwiegersohn aufstellen. Allein war mir der zu schwer.
Teilen
Antwort von Höffner
26-04-2021 um 14:55 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 01:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.