Dining Tisch „ Faduna NEW B“

  • Behoben
  • 25 Apr 2021
  • #224008
  • 301
Anzeige

HÖRT-6905704-3
Wollte heute den gekauften Tisch auf stellen. (Dining Tisch „Fadua NEW B
Habe festgestellt, dass die glasplatte kaputt ist.
( tiefer Rillen von vorn bis hinten)
So nehme ich den Tisch nicht an.
Ich bin Rentner und konnte heute erst den Tisch mit meinem Schwiegersohn aufstellen. Allein war mir der zu schwer.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 14:55 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 01:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist gut.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.