Dilek Yilmaz. Yilmazdilek256@gmail.com

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2023
  • #572753
  • 113
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war vor paar Tagen in Hamm da habe ich eine austellungstück gesehen was reduziert war der aber leider schon verkauft war da wurde mir gesagt das gleiche Sofa gibst auch in Münster mir wurde auch gesagt das Sofa auch ein austellungstück ist also war ich gestern auch in Münster Höffner
In Hamm war der Sofa für 1399 Euro und in Münster für 2999 Euro ich habe eine Mitarbeiter angesprochen und Bilder gezeigt er hat darauf Filialleiter angerufen und nachgefragt aber leider kann man da nichts machen warum das in Hamm so reduziert war wissen die auch nicht ich fand das ganze komisch das sind gleiche Sofas beide austellungstücke aber unterschiedliche Preise klar hat man deutlich gesehen das Sofas auf der Sitzflächen zerknittert ist und eingegangen ist das sind austellungstücke was ich auch verstehen kann das viele Kunden sitzen und gucken mich wundert immer noch die unterschiedliche Preise das der Filialleiter das entscheidet vielleicht ist das bei euren Unternehmen so das ihr verschiedene Preisen habt das ist garnicht böse gemeint
Das 1 Bild ist aus Hamm
Und 2 Bild aus münster

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02-01-2024 um 15:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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