bestellter Couchtisch ist nicht geliefert worden. Es ist lediglich das Doppelrollenset geliefert worden.
Der Tisch konnte angeblich 2 x nicht zugestellt werden, obwohl wir jedes mal zu Hause waren.
Danach erhielt ich von Höffner eine Bestätigung darüber, dass ich die Bestellung "storniert" hätte.
Ich habe keine Stornierung vorgenommen. Mit dem gelieferten Doppelrollenset kann ich ohne
Tisch nichts anfangen. Ich werde die Rollen zurück schicken und die zugesendete Rechnung
über 32,90 € werde ich nicht bezahlen.
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Antwort von Höffner
20-05-2021 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 08:46 Uhr
Höffner hat bisher auf meine Beschwerde gar nicht reagiert. Die Teillieferung (Rollenset für Couchtisch) habe
ich noch nicht zurück geschickt, weil ich die Reaktion von Höffner noch abwarten wollte.
Jederzeit kann ich dieses Rollenset aber zurück schicken, denn ohne Tisch nutzt es mir nichts.
Antwort von Höffner
04-06-2021 um 10:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Retoure des Rollensets ist noch nicht bei uns eingegangen.
Bitte schicken Sie uns den Abgabebeleg an service@meinhoeffi.de, damit wir die Rücksendung prüfen können.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 07:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein bestellter Couchtisch wurde nicht geliefert. Eine Erklärung dazu erfolgte nicht. Das Doppelrollenset
zu dem Tisch wurde geliefert. Ich habe es zurück geschickt und die Rückgabe wurde bestätigt.
Für mich ist die Angelegenheit damit erledigt.
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