Die Ware konnte angeblich 2 x nicht zugestellt werden und wurde von Höffner storniert.

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235528
  • 436
Anzeige

bestellter Couchtisch ist nicht geliefert worden. Es ist lediglich das Doppelrollenset geliefert worden.
Der Tisch konnte angeblich 2 x nicht zugestellt werden, obwohl wir jedes mal zu Hause waren.
Danach erhielt ich von Höffner eine Bestätigung darüber, dass ich die Bestellung "storniert" hätte.
Ich habe keine Stornierung vorgenommen. Mit dem gelieferten Doppelrollenset kann ich ohne
Tisch nichts anfangen. Ich werde die Rollen zurück schicken und die zugesendete Rechnung
über 32,90 € werde ich nicht bezahlen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 11:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-06-2021 um 08:46 Uhr


Höffner hat bisher auf meine Beschwerde gar nicht reagiert. Die Teillieferung (Rollenset für Couchtisch) habe
ich noch nicht zurück geschickt, weil ich die Reaktion von Höffner noch abwarten wollte.
Jederzeit kann ich dieses Rollenset aber zurück schicken, denn ohne Tisch nutzt es mir nichts.

04-06-2021 um 10:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Retoure des Rollensets ist noch nicht bei uns eingegangen.
Bitte schicken Sie uns den Abgabebeleg an service@meinhoeffi.de, damit wir die Rücksendung prüfen können.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 07:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein bestellter Couchtisch wurde nicht geliefert. Eine Erklärung dazu erfolgte nicht. Das Doppelrollenset
zu dem Tisch wurde geliefert. Ich habe es zurück geschickt und die Rückgabe wurde bestätigt.
Für mich ist die Angelegenheit damit erledigt.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.