Der Leiter der Küchenabteilung in Neuss, ist ein Betrüger und ein Verantwortungsloser.

  • Noch offen
  • 01 Mär 2023
  • #470532
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Fangen wir ganz von vorne an, als wir unsere Küche geplant haben.

Hr.****** haben uns versprochen, die Küche bis oben die Decke zu machen.

wir haben lange überlegt wie und entschieden, dass Sie eine geschlossene front vom schrank bis zur decke machen würdest. Hr.****** HABEN DAS NICHT BESTELLT, und er habt es nicht einmal in unseren Vertrag aufgenommen.

und NUR von Mitarbeiter habe ich herausgefunden, dass er nicht in unsere VERTRAG geschrieben.

Hr.****** sollten einen Elektro-Müllschrank bauen und ihn NICHT BESTELLEN und haben ihn auch nicht in unseren Vertrag aufgenommen.

Hr.****** NEHMEN sogar 800 € für den Mikrowelle zusätzlich zur Bestellung, und laut der Aktion HABEN WIR DAS RECHT, ihn kostenlos zu haben.


Hr.****** hat SELBST in unsere VERTRAG das neu Mikrowelle nicht erwähnt.


INTERESSANT IST MICH AUCH, wie UNSER neu Mikrowelle zu uns gekommen ist, und nicht der in unserem Vertrag, wo Hr. ****** NICHT EINMAL GEÄNDERT HAST.


Das alles können Sie unserem Vertrag entnehmen.

Laut Vertrag sollten wir eine ganz andere Mikrowelle bekommen.


dann kam der tag unserer bestellung im september.

UND WIR WISSEN, dass unser Vertrag nicht einmal alle oben beschriebenen Dinge enthält.


Ich habe Hr. ****** sofort angerufen und ER VERSPRICHT mich zurückzurufen, bis heute hat er mich NIE zurückgerufen.

und als ich ihn angerufen und an e-mall geschrieben habe, hat er mir bis heute NICHT geantwortet.

JETZT stellte sich bei der Abholung unserer Küche heraus, dass der Eckschrank NICHT RICHTIG BESTELLT WURDE, und es KEINE Trennwände zur Vitrine gab.


Eine weitere Mikrowelle NICHT funktionierte überhaupt nicht.

AUCH die LÜFTABZUG wurde beschädigt.

Es gab KEIN Teleskoper im Mikrowelle (WELCHES AUCH Hr.****** sagte, dass alles in unserem Vertrag ist).



KEINE Elektrik für den Abfallschrank, es gibt keine Front auf der Oberfläche ALLER Schränke.


Ich rufe immer wieder Hr. ****** an, aber ohne Erfolg.


Dann habe ich die offizielle HÖFFNER-Seite angeschrieben.


dann kam nur zu uns Hr. ******, wir haben alles dokumentiert (wie er sagte).

Wir zeigten den Eckschrank und sagten, dass es keine Trennwand zum Glasschrank gibt.


In der unteren rechten Ecke haben die ARBEITER das FALSCHE Brett eingefügt .

und die Glasvitrine unten wurde durch das Werkzeug der Arbeiter beschädigt.


OK. dann haben wir weitere 6 monate auf ein treffen gewartet, damit all diese unvollendeten arbeiten abgeschlossen sein sollten.

Gleichzeitig wurde diese Sitzung dreimal verschoben, und die letzte Absage der Sitzung erfolgte am selben Tag.

Stellen Sie sich vor, ich habe alle Schränke geleert und die Arbeit in der Küche geplant, mir einen freien Urlaubstag genommen, um es zu verwirklichen.


Am 28. Februar gab es ein weiteres Treffen MORE INTERESTING.



Außerdem musste ich WIEDER Urlaubstag auf eigene Rechnung nehmen, damit ich alle Schränke für die Arbeit in der Küche frei machen konnte.


ABER die Arbeiter kamen und sagten, WAS MÜSSEN WIR TUN?

Worauf ich als Antwort fragte,

WAS SIE KEINEN ARBEITSPLAN GEGEBEN HABEN.


der Arbeiter meinte, er sollte sich NUR an die Glasvitrine wechseln und das Teleskoper in das Mikrowelle stecken.

VON DIESEM MOMENT AN HABE ICH ÜBERHAUPT NICHTS BEKOMMEN.


Soll ich den ARBEITERN sagen, was sie tun sollen?

IST DAS MEIN JOB UND SOLL ICH IHNEN SAGEN, WAS ZU TUN IST?



vielleicht ZAHLEN SIE mir dann 2500€ für die arbeit und den einbau meiner eigenen küche.


Wieso, WAS IN 6 MONATEN können sie nicht verstehen, was getan werden muss und was NACHBESTELLT werden muss?

Ich bin überzeugt, dass die Arbeiter hier nichts damit zu tun haben.


Hier ist das Problem der höheren Menschen, sie vertiefen sich nicht in der Arbeit in der Küche.


Sie geben keinen Plan und gehen nicht darauf ein, WAS SIE ERINNERN UND NEU BESTELLEN MÜSSEN.


außer für 6 MONATE war es unmöglich, sich zu entscheiden und mich zu kontaktieren und alle Details zu besprechen.


wenn ich dir jetzt nicht geschrieben hätte, dann HÄTTE MICH NOCH 6 MONATE KEINER ANRUFEN UND es wäre nichts passiert.


Dies ist ein DIREKTVERSAND, der sich über die Haltung gegenüber Käufern lustig macht.


Also wende ich mich an Ihnen, ich hoffe Sie könnten mir weiter helfen.

Ich möchte nichts mit Herrn ****** zu tun haben WEIL er ein Lügner mit einem Lächeln ist.

Hier ist die Bestätigung, dass ich Herrn ****** wiederholt viele E-Mail geschrieben habe und er leider bis heute nicht geantwortet hat.

gar nicht ans Telefon gegangen.

Er gab auch sein persönliches Telefon an, wurde jedoch sofort GESPERRT, nachdem er versprochen hatte, zurückzurufen.

dies ist nicht kompetent und zeigt seine nachlässige Haltung gegenüber dem Käufer.

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02-03-2023 um 10:15 Uhr


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05-04-2023 um 08:25 Uhr


Bis heute haben sie Hoffner nicht einmal angerufen und ans Telefon gegangen. es ist schon unerträglich.

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Höffner
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