Leider ist schon zum zweiten mal das Türschloss von unserem Kleiderschrank defekt.Ich bitte um Bearbeitung meiner Reklamation.
Mit freundlichen Gruß
P.******
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:26 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
12-04-2021 um 17:39 Uhr
Bis jetzt habe ich leider noch kein Ersatz Schloss erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.