Defektes Produkt

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208435
  • 313
Anzeige

Beim LED-Fluter 2-flg. Nickel befindet sich Fremdmaterial unter der Glasscheibe, eventuell Verpackungsmaterial.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2021 um 08:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte bringen sie den Deckenfluter zum Umtausch in der Haus zurück. Bitte beachten Sie, dass es auch in diesem Fall erforderlich ist, einen Termin zu vereinbaren.
https://www.hoeffner.de/kassel

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 10:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.