Beim LED-Fluter 2-flg. Nickel befindet sich Fremdmaterial unter der Glasscheibe, eventuell Verpackungsmaterial.
Teilen
Antwort von Höffner
23-03-2021 um 08:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte bringen sie den Deckenfluter zum Umtausch in der Haus zurück. Bitte beachten Sie, dass es auch in diesem Fall erforderlich ist, einen Termin zu vereinbaren.
https://www.hoeffner.de/kassel
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 10:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.