Das Bett, welches uns von Höffner geliefert wurde, ist vom Material dermaßen minderwertig, das man nicht einmal mit Preisnachlass die Situation retten kann. Aber Höffner reagiert erst gar nicht auf meine schriftlichen Reklamationen.
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Antwort von Höffner
30-03-2022 um 12:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 04:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das zweite Bett war wieder mit vielen Fehlern.
Es ist einfach keine gute Verarbeitung. Höffner hatte mal eine bessere Qualität.
Wir haben früher schöne Möbel bei Höffner bekommen.
Da muss sich etwas ändern.
Stichwort: Qualitätskontrolle.
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