Defektes Bett bekommen

  • Behoben
  • 29 Mär 2022
  • #364447
  • 139
Anzeige

Das Bett, welches uns von Höffner geliefert wurde, ist vom Material dermaßen minderwertig, das man nicht einmal mit Preisnachlass die Situation retten kann. Aber Höffner reagiert erst gar nicht auf meine schriftlichen Reklamationen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2022 um 12:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 04:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das zweite Bett war wieder mit vielen Fehlern.
Es ist einfach keine gute Verarbeitung. Höffner hatte mal eine bessere Qualität.
Wir haben früher schöne Möbel bei Höffner bekommen.
Da muss sich etwas ändern.
Stichwort: Qualitätskontrolle.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.