Defekter Wohnzimmerschrank

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2021
  • #243357
  • 276
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter,

Wir haben am 20.05.20 ein Wohnzimmerschrank gekauft. Der Korpus der Vitrine ist stark verzogen und die Tür geht nicht zu. Am 04.02.20 waren welche vom Kundenservice da und hat die Reklamation/Schaden aufgenommen. Jedoch weder meldet sich jemand aus dem Möbelhaus, noch ist es möglich euch Telefonisch zu erreichen.

****** ****

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2021 um 15:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.