Defekter Stuhl

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410786
  • 161
Anzeige

Nach etwas über einem Jahr ist einer der Schwingstühle an der Schweißnaht gebrochen. Da mein Mann behindert ist können wir leider mit dem Stuhl nicht direkt zu Höffner in Kassel Fuldabrück fahren.
Ich möchte nun gerne wissen ob es sich noch um einen Garatiefall handelt (Kaufdatum ist der 12.03.2021).

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2022 um 07:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da mein Problem bisher immer noch nicht gelöst wurde kann ich den Kundenservice als sehr schlecht bewerten. Anscheinend werden Reklamtionen nicht ernst genommen und eine Bearbeitung in die Länge gezogen. Trotzdem Nachfragen habe ich bisher keine Problemlösung meiner Reklamation erhalten

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.