Hydrauliköl ist aus dem Zylinder ausgetreten und der Zylinder lag kaputt daneben!
Der erste Defekt war bereits nach 1/2 Jahr (Armlehne defekt) , wurde jedoch repariert!
Es handelt sich um 2 Relaxsessel zu einem NICHT gerade "billigen" Preis!
Eine 2 Jahresgarantie läuft in 4 Monaten ab und ich gehe davon aus, dass ich danach KEINE Ansprüche stellen darf!
Meine Erwartung sieht so aus: Bitte holen Sie BEIDE Sessel KOSTENLOS ab und erstatten Sie mir einen Teilbetrag des Kaufpreises! Ich habe kein Interesse dieses Model erneut zu kaufen! Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, wie Sie mir entgegenkommen werden!
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-06-2022 um 08:26 Uhr
Höffner hat Hilfe angeboten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.