Mein Relaxsessel, 4 Jahre alt, 3000 Euro ist defekt, ich bat Höffner, Kontakt zum Hersteller aufzunehmen, um mir bei der Reperatur gegen Bezahlung behilflich zu sein, selbst kann man da nicht rumbasteln. Meine Bitte wurde abgeschmettert, mit der Begründung, dass die Garantiezeit vorbei ist. Auf eine weitere Bitte hin wurde mir gar nicht mehr geantwortet. Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Ich kann den Sessel ja nicht entsorgen.
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Antwort von Höffner
26-01-2022 um 12:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 18:38 Uhr
Guten Abend,
ich habe noch nichts wieder gehört. Es ist doch sicherlich möglich, mir einen Kundendienst zu schicken, den ich dann bezahle.
Antwort des Verbrauchers
10-02-2022 um 15:22 Uhr
Danke, Sie brauchen sich nicht weiter bemühen. Ich kümmere mich andersweitig. Garantiezeit abgelaufen....was geht uns da noch der Käufer an.
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