Defekter Relaxsessel

  • Noch offen
  • 25 Jan 2022
  • #343819
  • 198
Anzeige

Mein Relaxsessel, 4 Jahre alt, 3000 Euro ist defekt, ich bat Höffner, Kontakt zum Hersteller aufzunehmen, um mir bei der Reperatur gegen Bezahlung behilflich zu sein, selbst kann man da nicht rumbasteln. Meine Bitte wurde abgeschmettert, mit der Begründung, dass die Garantiezeit vorbei ist. Auf eine weitere Bitte hin wurde mir gar nicht mehr geantwortet. Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Ich kann den Sessel ja nicht entsorgen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2022 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

01-02-2022 um 18:38 Uhr


Guten Abend,
ich habe noch nichts wieder gehört. Es ist doch sicherlich möglich, mir einen Kundendienst zu schicken, den ich dann bezahle.

10-02-2022 um 15:22 Uhr


Danke, Sie brauchen sich nicht weiter bemühen. Ich kümmere mich andersweitig. Garantiezeit abgelaufen....was geht uns da noch der Käufer an.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.