Defekter Couchtisch

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267417
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich ist heute (19.7.21)der Seit 12.4.21 bestellte Couchtisch angekommenen. Beim Auspacken der Tischplatte und zusetzen fiel auf, dass eine kleine Stelle auf der Tischplatte abgeplatzt war. Ich bitte Sie hiemit um Umtausch.
MfG
A. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2021 um 11:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de. Die von Ihnen angegebene Nummer entspricht nicht unseren Ordnungsnummern.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 19:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat schnell reagiert und war sehr freundlich.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.