Ich habe am 13.3.2021 eine Waschmaschine vor Ort (Hoeffner Barsbüttel) bestellt und am 18.3. geliefert bekommen, inkl. Montage. Nach dem ersten Waschgang war klar, dass die Waschmaschine einen Defekt hat. Die ganze Waschmaschine rüttelt und macht grässliche Geräusche. Seit 4 Wochen war ich 3x vor Ort und habe 4x Mails an den Kundenservice geschickt. Jedes mal wurde ich vertröstet, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Das ist nun 4 Wochen her! Bisher hat sich KEIN Techniker oder Ähnliches bei mir gemeldet. Vom Kaufvertrag abtreten durfte ich auch nicht. Nun habe ich hier eine defekte Waschmaschine stehen. Werde nie wieder einen Fuß in Hoeffner setzen. Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.
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Antwort von Höffner
16-04-2021 um 11:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 02:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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