Defekte Waschmaschine

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219366
  • 412
Anzeige

Ich habe am 13.3.2021 eine Waschmaschine vor Ort (Hoeffner Barsbüttel) bestellt und am 18.3. geliefert bekommen, inkl. Montage. Nach dem ersten Waschgang war klar, dass die Waschmaschine einen Defekt hat. Die ganze Waschmaschine rüttelt und macht grässliche Geräusche. Seit 4 Wochen war ich 3x vor Ort und habe 4x Mails an den Kundenservice geschickt. Jedes mal wurde ich vertröstet, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Das ist nun 4 Wochen her! Bisher hat sich KEIN Techniker oder Ähnliches bei mir gemeldet. Vom Kaufvertrag abtreten durfte ich auch nicht. Nun habe ich hier eine defekte Waschmaschine stehen. Werde nie wieder einen Fuß in Hoeffner setzen. Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2021 um 11:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 02:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.