Defekte Teekanne nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2021
  • #212020
  • 352
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Ich habe bereits über die Serviceseite versucht eine Erstattung zu meiner Reklamation zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Jmd. in Pandemiezeiten wegen eines offensichtlichen Defekts eines 15€ Artikels in den Laden zu schicken, ist schon ziemlich dreist und nicht zu verstehen. Der Öffner ist einfach abgebrochen. 5 Monate nach Kauf.
Vorgangs-Nr aus Mailverkehr: 20BARFY
Dort ist auch die BV hinterlegt.

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Ärger mit Höffner?

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01-04-2021 um 09:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

07-04-2021 um 16:34 Uhr


Liebes Service-Team,
das habe ich nunmehr gemacht. Und habe jetzt zum 3. Mal die Antwort bekommen, dass ich zur Reklamation in den Laden kommen soll. Was ist das für ein Quatsch in der heutigen digital Welt? Und zu Zeiten von Corona?
Der Defekt ist offensichtlich, Rechnung liegt vor, was fehlt also noch, um mir endlich mein Geld zu erstatten?
Im Übrigen hebe ich eine nutzlose und billige Kanne nicht monatelang auf, um sie dann noch im Laden zurückzugeben, damit Sie diese dann entsorgen.
Ich bitte endlich um Klärung und Erstattung.
[20BARFY] [21ANXHX]

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 07:49 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider völlig unzureichende Kommunikation und kein Problemlösungsbewusstsein.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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