Am 01.04.2023 haben wir eine Stehleuchte LED neu 60411/2-92) für 203,40€ (anstatt ca. 330,00€) gekauft. Am 3. April 2023 angeschlossen (wohnen in Singen (Htw., also ca. 360km von Fürth entfernt), hat sie sich gestern Abend beim Ausschalten "zerlegt". Puff und alle elektrischen Geräte (Fernsehgerät, Verstärker, Beleuchtungen) waren schlagartig aus, ein Zischen und die Lampe hat sich verabschiedet. Eine erste Betrachtung und Test hat ergeben, dass diese Lampe das "Zeitliche" gesegnet hat, anscheinend ein Kurzschluss (unsere anderen Geräte blieben davon verschont). So, nun wie geht es weiter? Schicken Sie eine neue Lampe, warten Sie ab, bis wir wieder in Nürnberg/Fürth sein werden (voraussichtlich am 12. Mai 2023, aber noch nicht sicher), haben Sie hier einen Vertragshändler, dem wir diese Lampe bringen können oder liefern Sie eine neue und wir geben Ihnen beim nächsten Besuch in Nürnberg Ihre "alte" Lampe zurück? Was tun? Wir bitte Sie sehr um eine zeitnahe Antwort und eine kundenorientierte Lösung. Freundliche Grüße, Ilona und ****** ******, Singen
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Antwort von Höffner
06-04-2023 um 09:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
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