Defekte Ledercouch für 3500,- EUR!

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2021
  • #233263
  • 369
Anzeige

Am 07.11.2020 haben wir bei Höffner in Magdeburg eine Ledercouch (L-Form) für 3.500,- EUR gekauft. Diese Couch wurde uns im Geschäft als Topprodukt angepriesen. Die Lieferung der Couch erfolgte nach Fertigstellung unseres Hauses, wie vereinbart, am 21.04.2021.
Dieses „Topprodukt“ weist leider erhebliche Mängel in der Verarbeitung auf (eingerissenes Leder, beschädigte Holzfüsse,etc.). Bei gebrauchten Möbeln oder B-Ware könnte man solche Mängel voraussetzen, nicht aber bei einer neuen Couch für 3.500 EUR. Wir hatten um Austausch der Ware gebeten und als Antwort erhalten, dass diese Angelegenheit einem Polsterer übergeben wird, der versuchen wird die Mängel zu beheben. Bis heute, 14.04.2021, hat sich noch kein Polsterer bei uns gemeldet. Auf unseren Wunsch, die Couch auszutauschen wird in keinster Weise eingegangen. Wir haben für viel Geld ein neues Produkt gekauft und möchten lediglich einwandfreie Ware geliefert bekommen und keine ausgebesserte bzw. reparierte Ware. Die Couch steht seit dem 21.04.2021 ungenutzt im Wohnzimmer und wir warten...

Fam. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2021 um 15:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.