defekte Kommoden/Fehlverhalten Mitarbeiter

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  • 31 Jul 2023
  • #523045
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Meine Eltern haben im Höffner Markt Rostock/Bentwisch zwei Kommoden erworben . Obwohl sie vorrätig waren sollten sie aber erst in 6-8 Wochen geliefert werden. Da ich nicht in der Nähe wohne und grade im Urlaub dort war und ich sie aufbauen sollte holten wir sie selber ab. Beim aufbauen musste ich leider feststellen,dass bei einer Kommode eine Position fehlte und dadurch nicht eine Tür zu schließen ging. Bei der zweiten Kommode war ein Brett mit Edding bemalt (s. Foto) und die Doppeltür überlappt ,s.Foto. Darauf hin sind meine Eltern wieder in den Markt gefahren um um Hilfe zu bitten. Sie wurden sehr unfreundlich und abwertend behandelt und Hilfe wurde verweigert. Sie bekamen folgende Aussagen:" Das ist nicht unser Problem, sie hätten ja liefern lassen können. " oder " Wir verkaufen die Ware nur , wir bauen sie nicht. " Meine Eltern waren schockiert und entsetzt und haben mit solch einem schlechten Kundenservice nicht gerechnet. Meine Eltern sind 83 und 85 Jahre alt und wollen es sich im letzten Lebensabschnitt noch mal schön machen. Das einzige Angebot war , das meine Eltern die Kommoden abbauen sollen und dann zurück geben. Da ihnen die Kommoden gefallen, würden sie sie gerne behalten. Und das ihnen bei Selbstabholung kein Kundenservice zusteht , das hätte der Verkäufer mitteilen können/müssen. Wir würden uns über eine positive Rückmeldung ihrerseits zur Problemlösung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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01-08-2023 um 16:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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