Hallo,
ich habe bei Ihnen Bilderrahmen bestellt, die defekt waren. Daraufhin habe ich diese retourniert. Ich würde nun gerne mein Geld zurück haben, da ich vorab mit PayPal gezahlt habe. Beim Kundenservice meldet sich keiner. Finde es eine absolute Frechheit, einfach Geld einzubehalten, das einem nicht zusteht.
Erstmal die Ware defekt liefern und dann keinen Kundenservice anbieten, ist ein absolutes No Go. In Zukunft kaufe ich nicht mehr bei Ihnen.
Hab es auch schon per Email erwähnt, dass ich die Retoure Quittung vorlegen kann, eine Antwort kam nicht.
Teilen
Antwort von Höffner
18-03-2022 um 13:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.