Defekte Artikel

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2022
  • #366528
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben unser Haus komplett von Höffner eingerichtet. Küche 15 000 € + Möbel im Wert von über 15 000 € und der Rest der noch fehlt, wollten wir demnächst noch bei euch bestellen.
Aber wir haben bisher nur Ärger gehabt. Wir sind völlig frustriert und verärgert über eurem Service.
Die Lieferung und Aufbau von der Küche war der reinste Horror. Die Küche wurde halb fertig stehen gelassen. Wir warten bis heute auf eine Rückmeldung. Weder kam eine Entschuldigung, noch kam eine Info wann es weiter geht. Die Möbellieferung war noch schlimmer. Bei allen Möbellieferungen hat entweder was gefehlt oder war etwas defekt. Wir haben bewusst alle Kinderzimmer zuerst bestellt, damit unsere Kinder keinen Stress bei dem Umzug haben sollten. Aber alle Möbel sind vollkommen nicht nutzbar. Am schlimmsten ist es, dass mir keiner sagt, wie es nun weitergehen soll. Ich habe drei Kinder und eine halbaufgebaute Küche , die nicht nutzbar ist. Wenn ich versuche jemanden zu erreichen, werde ich von einem zum anderen weitergeleitet und keiner fühlt sich für uns verantwortlich. Ich habe sowas absolut nicht von Höffner erwartet. Wir sind langjährige Kunden von Höffner und haben uns immer wieder bewusst für Höffner entschieden, weil wir eben den Service von euch geschätzt haben. Der ist aber mittlerweile zu wünschen übrig. Wir finden es sehr schade, dass ihr euren Service so abgebaut habt. Wir haben alles mit Lieferung und Einbau bei euch bestellt. Bei meiner Tochters Bett wollte der Monteur nicht den Himmel anbringen, weil er es nicht wusste wie es geht und als ich Ihn fragte warum er das nicht anbringt, war seine Antwort " ich bin doch kein Inneneinrichter " und wir sollen es selber machen. Wir sind echt fertig mit den Nerven und auch extrem enttäuscht.
Ich würde nun sehr gerne wissen, wann unsere Küche zu Ende gebaut wird und die restlichen Möbel geliefert bzw. repariert werden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2022 um 10:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.