Ich kaufte am 16.04 21 eine Deckenleuchte .
Kaufvertragsnummer 9397100
Nach sehr langer Lieferzeit bekam ich nun endlich besagte Leuchte geliefert . Bei Montage durch einen Eklektiker stellte sich heraus das eine Lichtquelle ohne Strom ist ,somit ohne Licht .
wie geht es nun weiter .Kommt jemand reparieren ,oder wird die Lampe ausgetauscht ? Denn wenn erst einmal die gesamte Anzahl an Kristallen dranhängt, wird es sehr schwierig und aufwändig die Lampe zu demontieren .
ich bitte sehr zeitnah um entsprechende Informationen.
Freundlichst ******
Teilen
Antwort von Höffner
06-07-2021 um 12:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 12:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wurde kurzfristig erledigt .
Danke dafür
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.