Das Versprochene wird nicht erfüllt.

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277690
  • 385
Anzeige

Nach dem wir fast 2 Stunden im Laden getigert haben, weil nicht ausreichend Verkäufer und der Azubi sichtlich überfordert war, konnten wir jemanden doch erwischen. Liefertermin inkl. Montage wurde innerhalb ca. 1 Woche zu gesagt. Dies war der ausschlaggebender Grund für Kauf. Es sollte jemand sich am nächsten Tag melden und die genauere Zeiten besprechen.
Gekauft! Kein Anruf nach den 2 Tagen. Jetzt bekommen wir die Nachricht "Lieferung in 3 Wochen?"
Ähm. Seid Ihr da noch ganz dicht?! Dreiste Lügen und klare nicht Erfüllung des Vertrages. ( Schriftlich ist es sogar festgehalten auf dem Vertrag ( Ca.1 Woche)

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2021 um 09:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

31-08-2021 um 20:55 Uhr


Keiner hat sich gemeldet! Hier wird gelogen, betrogen und beleidigt.

01-09-2021 um 08:54 Uhr


Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Die Ware wurde Ihnen nun zugestellt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde ein 50 euro gutschein als entschuldigung versprochen. keins erhalten.
desweiteren die ware wurde eher beschädigt als zusammen gebaut. es wurden zu viele falsche löcher gebohrt, welche nicht passten. schief aufgebaut. die möbeln wurde eher versaut, als schon aufgebaut! die aufbauarbeiten von einem tisch plus regal daurten von 07.05 bis 13.30 an, weil der mitarbeiter erstens) die möbel nicht zusammenschrauben konnte weil kein plan hatte
zweitens) durchfall hatte! was uns später noch zeit gekostet hat, alles zu reinigen und zu desinfizieren und drittens) kein deutsch gesprochen hat!.

desweiteren sollte die ware innerhalb einer woche zugestellt und aufgebaut sein, so wurde es im vertrag vereinbart. ich weiss nicht ob die ware den umzug überleben wird oder überhaupt paar jahre stehen bleibt...
unmöglich! ich überlege aller ernst rechtlich gegen sie vorzugehen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.