Am 30.06.22 wurde das bestellte Sofa (NEUWARE) in einem unbrauchbaren Zustand ausgeliefert:
der Bettkasten ist zerbrochen, die Rollen für den Auszug der Schlaffunktion sind abgebrochen, die Stange, an der die Rollen befestigt sind, ist verbogen.
Die Schiene für den Auszug der Schlaffunktion, ist beschädigt.
Höffner-Kundenservice verweigert eine Ersatzlieferung des bestellten Sofas.
Der Grund: der Hersteller des Sofas sieht keine Notwendigkeit das komplette Sofa zu ersetzen sondern nur die beschädigten Bestandteile.
Wir haben eine Neuware bestellt und kein Sammelsurium aus Austauschteilen.
Wir haben mehrfach an Höffner-Kundendienst geemeldet, dass wir den Austausch der einzelnen Teile nicht akzeptieren.
Bei so einer umfangreicher Beschädigung, ist davon auszugehen, dass weitere , im Moment noch nicht sichbare Mängel/Defekte vorhanden sind.
Somit kommt für uns nur Austausch des kompletten Sofas gegen Neuware in Frage.
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Antwort von Höffner
05-07-2022 um 10:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 22:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde von Höffner bis heute nicht gelöst
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