Das gelieferte Sofa ist defekt und unbrauchbar, Höffner verweigert Ersatzlieferung

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2022
  • #394631
  • 239
Anzeige

Am 30.06.22 wurde das bestellte Sofa (NEUWARE) in einem unbrauchbaren Zustand ausgeliefert:
der Bettkasten ist zerbrochen, die Rollen für den Auszug der Schlaffunktion sind abgebrochen, die Stange, an der die Rollen befestigt sind, ist verbogen.
Die Schiene für den Auszug der Schlaffunktion, ist beschädigt.

Höffner-Kundenservice verweigert eine Ersatzlieferung des bestellten Sofas.
Der Grund: der Hersteller des Sofas sieht keine Notwendigkeit das komplette Sofa zu ersetzen sondern nur die beschädigten Bestandteile.

Wir haben eine Neuware bestellt und kein Sammelsurium aus Austauschteilen.
Wir haben mehrfach an Höffner-Kundendienst geemeldet, dass wir den Austausch der einzelnen Teile nicht akzeptieren.

Bei so einer umfangreicher Beschädigung, ist davon auszugehen, dass weitere , im Moment noch nicht sichbare Mängel/Defekte vorhanden sind.
Somit kommt für uns nur Austausch des kompletten Sofas gegen Neuware in Frage.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2022 um 10:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde von Höffner bis heute nicht gelöst

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.