Das falsche Sofa geliefert

  • Noch offen
  • 01 Okt 2021
  • #295665
  • 255
Anzeige

Am Dienstag wurde ein Sofa geliefert, das ich so nicht bestellt habe.
Nach 2 E Mails und einem Anruf leider keine Antwort.
Ich musste schon mal etwas reklamieren und dies wurde einfach ignoriert.
Dies sollte bei einem 1000 Euro Sofa nicht passieren.
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2021 um 14:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

01-10-2021 um 14:30 Uhr


Moin, diese Nachricht habe ich bereits 2x erhalten.
Aktuell wäre eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefragt.
LG ****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.