Couchtisch Elba

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
habe heute meine Möbel geliefert bekommen.
Habe mit dem Aufbau des Couchtisch angefangen.
Paket war von außen nicht beschädigt.
Nach dem auspacken, stellte ich mehrere Beschädigungen an einem Fußgestell fest, anbei die Fotos habe aber noch mehr gemacht.
Habe den Tisch weiter zusammen gebaut, da ich Ihn nutzen möchte bis das beschädigte Teil nachgeliefert wurde.
Würde es mir auch dort abholen wo ich die Möbel gekauft habe.
Ich hoffe das an den anderen Möbel nichts ist, da ich es nicht schaffe alle Möbel an einen Tag aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

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28-03-2023 um 16:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 07:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand wie schnell der Kundenservice sich um mein Problem gekümmert hat sehr gut ich habe ohne weitere Probleme mein Tisch in einer sehr kurzen Zeit ersetzt bekommen ich kann das Möbelhaus Höffner jeden empfehlen. Ich würde auf jedenfall weitere Möbel oder anderes dort kaufen. Dafür bekommen sie von mir eine 10 von 10 Top Service

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

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