Wertes Team, am 9.10. wurde unsere Couch in 2 Teilen angeliefert. Das Produkt war im aufgebauten Zustand, da es sich um ein Ausstellungsstück handelt. Das etwas kleinere Teilstück wurde in die 2. Etage gebracht. Leider ist durch die sporadische Verpackung ein Schaden entstanden. Das 2. Teilstück wurde nicht nach oben transportiert, sondern in der Garage abgestellt. Sicher ist die Anlieferung immer ein Zeitfaktor, aber mit einer etwas besseren Vorbereitung hätte auch das Teilstück gut in die 2. Etage gebracht werden können. Mein Mann hat die Füße abgeschraubt und eine sichere Verpackung vorgenommen. So ließ sich alles gut transportieren. Das Bildmaterial soll den Schaden dokumentieren. Da wir zusätzlich einen erheblichen Aufwand hatten, gehe ich davon aus, dass Sie uns aufgrund der Vorkommnisse entgegen kommen werden. Die Couch wollen wir behalten, sie entspricht insgesamt unseren Vorstellungen.
Mit fdl. Grüßen
A.******
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Antwort von Höffner
25-10-2021 um 13:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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