Couch würde nicht nach Termin geliefert! Einfach nicht gekommen! Keine Information

  • Noch offen
  • 24 Okt 2021
  • #304649
  • 309
Anzeige

Am 23.10.21 zwischen 12-18Liefertermin von Höffner bekommen.Aber gekommen ist gar nichts,obwohl wir morgens noch mal nachgefragt haben,da hieß es Couch ist unterwegs.
Wir sind schwer enttäuscht,ja richtig sauer,das man nicht einmal eine Info bekommt,! Den Höffner hat unsere Handynummern! Aber wir konnten telefonisch bei Höffner auch keinen erreichen.Das war der erste und letzte Einkauf bei Höffner! Das haben wir bei anderen Möbelhäusern nicht erlebt! Wir sind gespannt auf die Ausrede ,wenn denn eine kommt!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

25-10-2021 um 12:12 Uhr


Ein Anruf von ihnen wäre mir lieber,als so eine Email!
Christa ******
So kann man das Problem nicht lösen! wir sitzen auf Garten Stühlen,weil sie nicht in der Lage sind, einen Liefertermin einzuhalten!

25-10-2021 um 13:00 Uhr


Keine Info, kein Anruf garnichts unverschämt! Nie wieder Einkauf bei Höffner

25-10-2021 um 20:50 Uhr


Seid Samstag 23.10.21 zugesagter Liefertermin! Warten wir auf eine Reaktion von Höffner! Warum unsere Couch nicht geliefert wurde! Jetzt ist es 25.10.21 / 17/30 Uhr, bis jetzt keine Erklärung, keine Info! Höffner ist nicht in der Lage,uns irgend etwas zu sagen!

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.