Wir haben die Couch am 29.9.2020 gekauft und am 3.12.20 erhalten.
Nach knapp 1 1/2 Jahren ist die eine Liegefläche durchgesessen bzw. schlägt Falten.
Wir hatten eigentlich damit gerechnet, das bei so einem Preis so etwas ausgeschlossen ist. Wir sind keine Schwergewichte, das höchste Gewicht sind 75kg, das sollte doch für so eine hochpreisige Couch in Ordnung gehen.
Wir hoffen das dieser Schaden behoben wird.
Teilen
Antwort von Höffner
21-03-2022 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-04-2022 um 07:16 Uhr
Liebes Service Team von Höffner, ich warte immer noch darauf, das sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.