Coach unvollständig, bzw. nicht wie gewünscht, geliefert. Kaufvertrags Nr: Hö 977080-3

  • Noch offen
  • 26 Jun 2023
  • #507502
  • 79
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Ich habe bei Frau ******, Möbelhaus Rostock, am 21.02.23 eine Coach " Hülsa" wie folgt bestellt: Mit Schlaffunktion und Bettkasten, zweisitzig
Echtleder, Rückenteil Spannstoff
Armlehnen ausklappbar
Zweisitzer mit Kopfstützen, klappbar

Die Coach wurde am 6.6 23 geliefert und bedingt durch Umzug und Renovierung am
24.6. ausgepackt. Ich mußte feststellen, dass die Armlehnen nicht klappbar und die Kopfstützen nicht vorhanden sind. Nachdem ich den Auftrag noch einmal gelesen habe, konnte ich die Kopfstützen nicht entdecken. Sie sind aber definitiv in die Kostenrechnung von Frau ******, wie abgesprochen, aufgenommen worden! Der Preis betrug 3.900 Euro! Ich würde ein Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter und nicht einer anonymen Telefon - und Mail Ansage, vorziehen. Das ist für mich kein Dienst am Kunden! was ich sehr bedaurerlich finde....
Ich bitte um eine zeitnahe Bearbeitung und einen Vorschlag zur Problembehebung.

Mit freundl. Gruß H. ******

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26-06-2023 um 13:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

31-07-2023 um 17:06 Uhr


Leider hat sich nach der Reklamation eine Frau ****** aus dem Möbelhaus Rostock gemeldet, aber nach meiner Mail den nicht mehr reagiert! das bedaure ich und fühle mich mit meinem Problem/Reklamation sehr allein gelassen. Ich halte Kundenservice - Höffner für nicht! Kundenfreundlich und unbefriedigend!

****** ******

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