Wir haben in Oktober 2022 den Chefsessel Rhume gekauft. Nach kurze Zeit festgestellt, dass der Sitz relativ niedrig ist. Ich vermute dass die Teleskopfederung nicht richtig funktioniert
Teilen
Antwort von Höffner
21-11-2022 um 11:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 10:30 Uhr
Hallo, wie kann man Kontakt im Verkaufshaus aufnehmen, wenn dort nur AB läuft?
Antwort von Höffner
28-11-2022 um 11:45 Uhr
Guten Tag,
bitte verwenden Sie bei einer Beanstandung das Onlineserviceformular https://www.hoeffner.de/service damit das Team vom Kundenservice den Kontakt bearbeiten kann. Das Serviceteam wird mit Ihnen schnellstmöglich anschließend Kontakt aufnehmen.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 21:46 Uhr
Was soll man hier Antworten wenn das Problem noch nicht gelöst ist. Dieses Pflichtfeld ist Unsinn.
Antwort von Höffner
27-12-2022 um 14:53 Uhr
Guten Tag,
Ihre Beanstandung wurde am 21.11.2022 wie folgt per E-Mail beantwortet: "...da es sich bei Ihrem Kauf um einen Kassenauftrag handelt bitten wir Sie sich im Verkaufshaus zu melden...".
Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Standortseite: https://www.hoeffner.de/standorte - alternativ senden Sie gerne unseren Standort eine E-Mail an: altwarmbuechen@hoeffner.de
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 14:40 Uhr
PP
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.