Der Stuhl wurde am Freiteg den 14.1.22 im Markt Schnelsen unter der Bezeichnung Blies BT-9317H-2 zu 149.-€ gekauft und zeigte nach der
Montage und der Benutzung starke Knack-Geräusche.
Wir möchten den Stuhl durch ein anderes Modell ersetzen,da uns das
Geräusch stark stört.Bitte machen Sie uns einen Vorschlag.wir warten.
Mit freundlichem Gruß ****** und Sylvia ******.
Teilen
Antwort von Höffner
18-01-2022 um 09:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 16:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde vom Haus ohne wenn und aber zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
So wünscht man es sich.Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.