Möchte den Topper unseres Boxspring Bettes Reklamieren, da er nach 8Wochen schon durchgelegen ist , das Produkt hält nicht dass was versprochen worden ist . Sehr Schade...Kaufvertrag Nr: 1761192 Ich bitte um Rückantwort. mit Gruss B. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 09:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?soweit alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.