Boxspringbett mit Topper geliefert am 27.09.21 Topper leider schon durchgelegen,

  • Behoben
  • 18 Nov 2021
  • #316050
  • 227
Anzeige

Möchte den Topper unseres Boxspring Bettes Reklamieren, da er nach 8Wochen schon durchgelegen ist , das Produkt hält nicht dass was versprochen worden ist . Sehr Schade...Kaufvertrag Nr: 1761192 Ich bitte um Rückantwort. mit Gruss B. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

soweit alles ok.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.