Kältekreislauf undicht Modell KGE 498 ICP
gekauft 08.09.2021 bei Höffner Magdeburg
1.defekt 30.09.2021
2.defekt 29.12.2021 mit Antrag auf Umtausch.
20.01.2022 also bis Dato keinen Termin für Umtausch, nur eine Bitte um Geduld wegen hohen Auftragsvolumen.
Teilen
Antwort von Höffner
21-01-2022 um 09:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 18:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo Höffner
Wir hatten eine Reklamation(Garantieleistung) einer Gefrierkombi von Bosch.
Mit dem Service von Bosch waren wir sehr enttäuscht, da sehr kompliziert und langatmig.
Wendung kam erst, als Höffner sich dem Problem annahm.
Es wäre wünschenswert ,wenn Höffner die Garantieleistungen gleich selber regelt, und nicht wie in unserem Fall Bosch.
Höffner kann es doch, das haben sie doch bewiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.