Bocspringbetx

  • 14 Sep 2021
  • #289704
  • 264
Anzeige

Am 13.06.2021 habe ich ein Boxspringbett bestellt im Wert von 1000€ + 50€ Montagekosten bestellt. Geliefert werden sollte es in KW35. Als ich mich je 33/34 rechtzeitig bei ihnen gemeldet habe um einen Liefertermin zu vereinbaren, kam es mehrmals zu Problemen, die jedoch vom Team der Liefervereinbarungen nicht erklärt werden konnten. An mehreren Tagen wurde ich immer wieder an unterschiedlichste Stellen bei ihnen im Hause verwiesen, bis mir mitgeteilt wurde, dass die Ware zum falschen Lagerhaus versandt wurde und sich kein Bearbeiter dessen angenommen hat, weil zu meiner PLZ kein direkter Bearbeiter im System vorliegt. Diese nicht befriedigende Aussage wurde jetzt noch getoppt, als ich gestern eine Email bekommen habe, dass die Ware ausschließlich an die Rechnungsadresse gesandt werden kann, nicht an die vereinbarte Lieferadresse. Rechnungsadresse und Lieferadresse trennen mehr als 80 km. Ich sagte daraufhin, dass ich nicht bereit wäre, die Montagegebühr zu tragen, da das Bett bei der Rechnungsadresse nicht aufgebaut werden sollte. Wir müssten im Zweifel sogar noch drauf zahlen, um das Bett im Anschluss zur eigentlich vereinbarten Lieferadresse zu transportieren und aufzubauen. Von Höffners Seiten gab es kein Entgegenkommen, es hieß einfach nur „dann müssen wir die Bestellung stornieren“. Nach rund 3 Monaten Wartezeit so abgespeist zu werden empfinde ich als äußerst frech und spricht nicht für ein so großes Möbelhaus.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.