Bettwäsche Naht aufgegangen , was kannich tun ? zurück bringen , kommt jemand vorbei oder Gutschrift
Teilen
Antwort von Höffner
24-09-2021 um 08:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch in Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
08-10-2021 um 08:01 Uhr
Guten Tag
Danke für die Nachfrage,aber Ihr Mitarbeiterin Frau ****** wollte sich dann melden wenn die Bettwäsche da ist . Sie wollte sich dann Telefonisch bei uns melden . Das war am 22.9.2021 15:15 ( Satin Wendebettwäsche " Motion" )11843581
Währe schön wenn es noch vor Wheinachten klappen würde .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.