Bettdecke verfärbt

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2023
  • #487837
  • 106
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Sehr geehrte Mitarbeiter von Höffner,
ich habe mir in Ihrer Höffner Filiale in Dresden am 24.03.2023
2 Ganzjahresbettdecken von Heidelberger 805050 gekauft und sie sind bisher ungenutzt.
Da ich dieser Tage mein neues Bett geliefert bekomme, habe ich eine der Decken gewaschen und sie ist nach der Wäsche total fleckig verfärbt oder vergilbt.
Die ganze Decke ist fleckig in weiß gelblichen Tönen.
Ich sende Ihnen anbei Fotos von der Decke und vom Kassenbon.
Ich bitte Sie höflichst dies zu bearbeiten und mir mitzuteilen, wie ich weiter verfahren soll, gegebenfalls die Decke in der Höffner Filiale persönlich zu reklamieren.
Ich bitte um Rückzahlung des Geldbetrages.
Die Flecken kann ich so auf meiner neuen Decke nicht akzeptieren.
Die zweite Decke habe ich noch nicht gewaschen.
Wie sollte ich mich mit dieser Decke verhalten.
Ich bedanke mich im voraus bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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03-05-2023 um 12:45 Uhr


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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

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besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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