Der Sessel ist unten defekt und schlecht verarbeitet, möchte ihn aber dennoch behalten.(zu lange Lieferzeit) Meine Frage wäre nach einem Preisnachlas des Artikels mfg m ******
Teilen
Antwort von Höffner
21-03-2022 um 09:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-04-2022 um 17:22 Uhr
Hallo,habe jetzt eine Zahlungserinnerung bekommen, bitte um Antwort meiner reclamation ,ob ein Erlass gewährt wird. MFG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.