Ich habe den tischlitwa bestellt. Die Dame war sehr nett u. Hilfsbereit. Die Bestellung war problemlos. Nur habe ich leider eine Mitteilung erhalten, dass ich die Bestellung rückgängig gemacht hätte dies ist nicht der Fall.
Ich bitte daher um Mitteilung ob ich den Tisch noch bekommen kann.
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Mit freundlichen. Grüssen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
24-02-2022 um 10:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
24-02-2022 um 16:43 Uhr
Ich habe noch keine Daten erhalten, die Dame wollte mir die Unterlagen zusenden.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.