Bestellung /1857080 Kaufvertragnummer

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2021
  • #328681
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich sehr gerne über die Auslieferung beschweren. Die Wohnwand wurde heute beim Aufbau beschädigt. Der Hängeschrank ist beim Aufhängen runter gefallen und hat unseren Frensehen, TV-Unterschrank beschädigt und den Hängeschrank beschädigt, da diese aus Glas bestehen. Die Der Montageservice war freundlich und hat alles aufgenommen und protokolliert. Nun mit telefonischer Kontaktaufnahme mit Frau ****** war ich sehr enttäuscht und überhaupt nicht zufrieden. Sie hat mit sehr lauter Stimme und Aufforderung zu Kasse gebeten das ich 3000€ bezahlen sollte. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass so mit den Kunden umgegangen wird und diese in Anwesenheit von Montageservice angeschrien werden mit Aufforderung zu Kasse.
Mein Fernseher wurde dadurch beschädigt, siehe Fotos.

Ich möchte sehr gerne dass dieses Problem gelöst wird. Ich möchte die Restteile nur beibehalten wenn die andere ausgetauscht werden. Im anderen Falle möchte ich das komplette Set zurück geben und mein Geld sowie die Entschädigung erhalten.

Die Fotos von der Beschädigter Ware sind von dem Montageservice aufgenommen. Ich schicke Fotos vom beschädigten Fernsehen.
Ich bitte Sie um die Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 11:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.